„Warte mal, dort steht ein Bär“

Wie einige wissen machen wir gerade Urlaub in Kanada und wollten dazu noch ausführlich schreiben.

Die letzten zwei Tage trieben wir uns auf Vancouver Island herum, genauer gesagt zwischen Tofino und Ucluelet.

In Ucluelet wanderten wir heute entlang des Wild Pacific Trail und genossen noch einen Kaffee im Ort. Am Weg zum Camper passierte es dann (Gedächnisprotokoll):

F: „Dort steht ein Bär“.
K: „Hä?“ (willst du mich verarschen)
F: Macht ein Foto
K: Ganz verdutzt, versucht ein Foto mit dem Handy zum machen und sucht einen Fluchtweg.
F & K: Nehmen etwas Abstand.
Fremder Fahrradfahrer fährt vorbei: „Woah“ und dreht dreht gleich wieder um.
Mann mit Hund sieht uns und fragt: „Was ist dort? Ein Bär?
F: „Ganz genau, ein Bär“
Mann mit Hund: „Der ist seit 2 Tagen da, ich kenn ihn schon.“
F: „Ach das ist normal. Für uns eher nicht, wir haben zum ersten Mal einen Bären gesehen“.
Mann mir Hund: „Was ist hier schon normal?“

Der Hund am Grundstück drehete fast durch, den Bär hat das jedoch nicht interessiert und ging in einer Arschruhe weiter. 🙂

Hier nun das Foto aus der Kamera. Leider war kein Teleobjektiv drauf.

So, wir gehen erstmal schalfen. Gute Nacht.

Liebe Grüße aus Victoria.

Wir2

Advertisements
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu „Warte mal, dort steht ein Bär“

  1. Günter Kieninger schreibt:

    Kein Tier hier breit und weit.

  2. Pingback: Kanada Rundreise – Vancouver Island Teil 2 | unsere Reisekiste

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s