Wir packen die Koffer

Hallo zusammen,

nachdem wir uns Monate lang diesen Tag entgegen sehnen, geht nun doch alles recht schnell. Übermorgen Abend geht unser Flug ans andere Ende der Welt, wir können es kaum erwarten.

Vor einigen Tagen begannen wir (hauptsächlich Krissi) die Taschen und Koffer zu packen, doch was nimmt man alles mit? Das Wetter ist ein Wechselbad der Gefühle: warm, kalt, trocken, nass. Die Emirates lässt pro Person 30kg mitnehmen, also unglaubliche 60kg. Genug Spielraum für Reserven, wenn es denn die Koffergröße zulässt 🙂

Schlussendlich ist es nun eine Tasche mit sämtlichen Wander-/Outdoorsachen geworden. Zusätzlich noch ein Koffer mit Alltagskleidung und 2 Rucksäcke mit dem ganzen technischen Krimskrams wie Kamera, Objektive, eBook-Reader, usw.

Am liebsten hätten wir ja hier gern (weil es uns auch selbst interessiert) eine Liste aller Dinge aufgeführt, aber dafür ist alles schon zu gut verstaut 🙂

Nun dann, der nächste Eintrag auf dieser Seite wird dann vom Zuhause weitest möglich entfernten Land geschrieben. Wir freuen uns 🙂

Bald bald

Falk & Krissi

Advertisements
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Wir packen die Koffer

  1. Fanny schreibt:

    Ich wünsche eine gute Reise, viel Spaß, schöne Erlebnisse und gute Erholung im weitest möglich entfernten Land! Lasst es euch gut gehen. Wir freuen uns auf die neuen Berichte.
    Herzliche Grüße

  2. Günter Kieninger schreibt:

    Der Hut scheint mir wichtig zu sein 🙂

  3. MMLMLM schreibt:

    Wir wünschen VIELE schöne Tage und kommt uns bloß heile wieder! Louis hat nämlich nicht aufgepasst und hat seit 12.9. die rechte Hand in Gips…. Dicken Gruß von uns Vieren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s