Jaja, unser Urlaub des Lebens kommt langsam näher und wir dachten uns so zum einstimmen ist ein Wellnesswochenende genau das richtige. So fuhren wir ins Tauern Spa.
Ganz toll! Wir hatten ein super Wochenende. Neben nichts tun im Hotel-Spa haben wir uns auch sportlich betätigt und sind mit dem E-Bike unterwegs gewesen. Dabei haben wir ganz zufällig auch ein paar Dosen gefunden (wovon es gar nicht wenige in unmittelbarer Umgebung gibt).
Die Verpflegung war top. Zum Frühstück wusste man gar nicht was man zuerst probieren soll und am Abend stand man praktisch wieder vor dem selben Problem. 🙂 Am Freitag war Tranchierabend (Buffet), am Samstag gab es ein Menü mit mehreren Kombinationsmöglichkeiten. Auf jeden Fall gab es für jedermann etwas.
Kurz um ein wirklich empfehlenswertes Hotel.
So ein Wellnesswochenende würde ich jetzt sehr gut gebrauchen… Zwar hab ich auch vor, in diesem Jahr einen Wellnessurlaub am Achensee im Hotel Karwendel zu machen aber leider erst im September da bei mir momentan viel los ist… Naja aber ich freu mich schon auch darauf, mich endlich ein wenig entspannen zu können. Außerdem hab ich mir gedacht, dass ich die Gelegenheit nutze, dass es in Tirol so viele Radstrecken gibt und ein paar Kilos loswerde,die ich in den letzten Monaten zugelegt habe 😉
ist ja cool (: ich habe auch vor ein paar wochen mit dem cachen angefangen. gut zu wissen, dass es auch im westen einige dosen zu finden gibt (:
Pingback: Jahresabschluss 2013 | unsere Reisekiste